Gerne freue ich mich über Ihre Erfahrungen mit meinem Service 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.57.230.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Blühdorn, Waldemar Blühdorn, Waldemar schrieb am 29. Januar 2017 um 19:08:
Habe fast das ganze Sotiment ausprobiert. Bei der Feier zu meinem 60. Geburtstag, Meine Gäste und ich waren einfach begeistert. Eine Wonne für Auge und Gaumen. Poulet mit Kokosmantel und frischen Ananas-Sticks----Einfach der Hammer, obwohl ich eigentlich kein Kokos mag. Immer wieder. DANKE